Über uns

Du bist hier: Startseite > Über uns
Kontaktieren Sie uns
Address:No.1.of Xisi Street, South Xingfa Road, die 6. Wirtschaft Entwicklung Zone Liwu, Wusha, Chang Town, Dongguan, Guangguan, China
Tel:86-769-81550838
Fax: 86-769-85533369
Kontakt: Herr Deng
Handy: +8613326859308
E-Mail:deng@dgyuntong.com

Über uns

Yuntong bietet ein komplettes Sortiment an Reifen recycling Anlagen Andamp; müde, Zerkleinern, mahlen, granulieren, Andamp; powderizing Ausrüstung. Befindet sich in Dongguan, China, Yuntong ist Pionier die Entwicklung von Reifen-recycling-Systeme seit 1999 in China und hat sehr erfolgreiche Erfahrung in der Reifen-recycling-Industrie.


1999 begann Yuntong zur Entwicklung und Herstellung von Altreifen-recycling-Anlagen, all die Jahre, die yuntong professionellen Ingenieur-Teams, Skillfull Techniker Teams und Delicated Vertriebsteams und Management Zeug besessen hat. Yuntong hat auch reichen Erfahrung der Zusammenarbeit mit den damit verbundenen Universitäten.

Yuntong selbst entwickelten Technik: Altreifen recycelt, um feine Kautschuk Pulver mit Umgebungstemperatur überwand die weltweiten Probleme im Jahr 2004.

Yuntong Altreifen recycling Anlagen haben die folgenden Vorteile:
Hohe Automatisierung, niedrigen erforderlichen Arbeitskräfte
Zuverlässige Qualität, längere Lebensdauer der klingen, weniger Pflege Kosten.
Reinigende Geräte, kein Schaden für die Gesundheit der Arbeitnehmer, keine Verschmutzung der Umwelt abgeschlossen.
Low-Power-Wasserbedarf und weniger Platzbedarf Gebäude.


Yuntong ist die Technik oben führende Altreifen recycling Maschinenhersteller mit reicher Erfahrung exportieren. Bis jetzt hat Yuntong 11 nationalen Patents(2 National Invention Patents, 9 Utility Model Patents) und CE, ISO, OHSAS-Zertifikate erhalten. Mit Sitz in innovative Technik und den guten Ruf, hat Yuntong mit vielen staatlichen Preisen ausgezeichnet und zertifiziert als International führende Spitzenunternehmen.


Yuntong vertiefte Kenntnisse der Märkte für Produkte aus Altreifen hat uns gegeben, die Vorderkante bei der Entwicklung von Reifen-recycling-Systeme, die Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. In den Jahren arbeiteten wir eng mit unseren Kunden haben associates führende Branchenexperten und zahlreichen Industrie zur Unterstützung bei der Entwicklung von innovativen marktorientierten Lösungen für Reifen abgeleitet.


Abfall zu machen Reifen wertvolle Ressource sein.

Zum Schutz der Umwelt und Menschen profitieren.

Wir freuen Sie uns auf Ihren Beitritt!

+86-769-81550838

About Us

Home > About Us
Contact Us
Address:No.1.Of Xisi Street, South Xingfa Road, The 6th Economy Developing Zone Liwu, Wusha, Chang'an Town, Dongguan, Guangguan, China
Tel:86-769-81550838
Fax:86-769-85533369
Contact:Mr. Deng
Mobile phone:+8613326859308
E-mail:deng@dgyuntong.com

About Us

Yuntong offers a complete line of tire recycling equipment & tire shredding, grinding, granulating, & powderizing equipment. Located in Dongguan,China,Yuntong has been pioneering the development of tire recycling systems since 1999 in China and has great sucessful experience in the tire recycling industry.


In 1999,Yuntong started to develop and manufacture waste tires recycling equipment ,all these years Yuntong has owned professional engineer teams,skillfull technician teams and delicated sales teams and management stuff. Also Yuntong has rich experience of the cooperation with the related universities.

Yuntong self-developed technique: waste tires recycled to be fine rubber powder with ambient temperature overcame the worldwide problems in 2004.

Yuntong waste tires recycling equipments have the advantages below:
High automation,low labour required
Reliable quality,longer blades lifespan,less maintenace cost.
Completed purifying devices,No harm to workers health,No pollution to the environment.
Low power comsumption and less building space required.


Yuntong is the technique top-leading waste tires recycling machine manufacturer with rich exporting experience.Till now,Yuntong has obtained 11 National Patents(2 National Invention Patents, 9 Utility Model Patents) and CE,ISO,OHSAS certificates.Based in innovated technique and good reputation,Yuntong has awarded with many Governmental Prizes and certified as International top leading company.


Yuntong in depth knowledge of markets for products derived from scrap tires has given us the leading edge in developing tire recycling systems that create value for our customers. Over the years we have worked closely with our customers, leading industry professionals and numerous industry associates to assist in the development of innovative market driven solutions for tire derived materials.


Make Waste tires to be valuable resource.

Protect the environment and benefit mankind.

Look forward to your join!