Produkte der kategorie

Du bist hier: Startseite > Produkte > Abfall-Pyrolyse-Anlagen Reifen

Abfall-Pyrolyse-Anlagen Reifen

  • Gummibaum Air Purifier-Waste Tyre Recycling-Anlage

    Jetzt KontaktGummibaum Air Purifier-Waste Tyre Recycling-AnlageStaub-Entferner und Rauch-Entferner sind der Luftreiniger in Yuntong Reifen recycling-Anlage. Sie können entfernen Sie den Staub und Rauch, Geruch erzeugt während der Reifen zu brechen und Kautschuk zu mahlen, um sicherzustellen, dass keine Verschmutzung der Luft und sicherstellen, dass die Werkstatt ist sehr sauber. Yuntong ganze Altreifen Recyclinganlage voll ist automatisch und völlig Öko-friendly.welcome zu besuchen.Mehr

  • Niedriger Preis für Verkauf-kontinuierliche automatische Pyrolyse-Reifenwerk

    Jetzt KontaktNiedriger Preis für Verkauf-kontinuierliche automatische Pyrolyse-Reifenwerkautomatische kontinuierliche Pyrolyse Technik mit Normaldruck Niedrigtemperatur, Altreifen und Kunststoff zu Heizöl, Schrott, Ruß und eine kleine Menge von non-condensible Gas in pyrolyze. Die ganze Pyrolyse-Reaktion wird in der hermetischen Umgebung auf. Das gesamte Projekt ist mit Reifen-Schreddern-System, Pyrolyse-System und reinigendes System ausgestattet. Fully PLC Steuerung System, keine Abfallentsorgung, keine sekundäre Verschmutzung, um den Zweck der hohen Energieeffizienz, Energieeinsparung und Umweltschutz zu realisieren.Mehr

  • Kontinuierliche automatische Tire Pyrolyse Anlagen - für die Reifenproduktion Öl

    Jetzt KontaktKontinuierliche automatische Tire Pyrolyse Anlagen - für die Reifenproduktion ÖlKontinuierliche automatische Reifenwerk Pyrolyse ist das neue Yuntong selbst entwickelte System für Kunststoffabfälle und Reifen zu Heizöl pyrolyze. Dieses System ist voll Continious und automatische. Es wird pyrolisieren Gummi-Granulat kontinuierlich und Entlastung Öl, Stahl, Carbon schwarz automatische continously.this System auch umweltfreundlich.Mehr

Product Categories

You are here: Home > Products > Waste Tires Pyrolysis Plants

Waste Tires Pyrolysis Plants

  • Rubber Plant Air Purifier-Waste Tyre Recycling plant

    Contact NowRubber Plant Air Purifier-Waste Tyre Recycling plantDust remover and smoke remover are the air purifier in Yuntong Tire recycling plant.They can remove the dust and smoke ,smell generated during tyre crushing and rubber grinding to make sure no pollution to the air and make sure the work shop is very clean.Yuntong whole waste tires recycling plant is fully automatic,and totally eco-friendly.welcome to visit.Read More

  • Low price for sale-Continious Automatic Tire Pyrolysis Plant

    Contact NowLow price for sale-Continious Automatic Tire Pyrolysis Plantautomatic continuous pyrolysis technique with normal pressure low temperature to pyrolyze waste tires and plastic to be fuel oil, scrap metal, carbon black, and a small amount of non-condensible gas into.The whole pyrolysis reaction is going on in the hermetic environment.The whole project is equipped with tyre shredding system,pyrolysis system,and purifying system.Fully PLC controlling system, no waste discharge, no secondary pollution, to realize the purpose of high efficiency, energy saving and environmental protection.Read More

  • Continious Automatic Tire Pyrolysis Plant -for tire oil production

    Contact NowContinious Automatic Tire Pyrolysis Plant -for tire oil productionContinuous automatic tire pyrolysis plant is the new Yuntong self-developed system to pyrolyze waste plastic and tires to be fuel oil.This system is fully continious and automatic.It is used to pyrolize rubber granules continously and discharge oil,steel,carbon black automatic continously.this system also eco-friendly.Read More